Wer sind wir?

Wir sind ein Team von mehreren Frauen und Männern im Alter von 30 bis 36 Jahren, die in den unterschiedlichsten Bereichen tätig sind. Der Großteil unseres Teams aus Deutschland wohnt in Hamburg. Der andere Teil kommt aus dem Raum Stuttgart (Ludwigsburg, Herrenberg, Stuttgart). Unser Team auf den Philippinen lebt in Cebu und Mindanao (Philippinen).

Was ist unser Herzschlag?

Wir sind aus den verschiedensten Himmelsrichtungen, doch eines haben wir gemeinsam: Wir lieben unsere Beloved-Kids und wünschen ihnen eine Zukunft voller Hoffnung. Dazu kann jeder von uns einen Teil beitragen: Einer spricht die Sprache der Fotografie, der andere kann gut mit Zahlen umgehen, wieder andere bereichern das Team durch ihre Kreativität.

Warum ist uns das Team so wichtig?

Um die Geschichten der Kinder und Jugendlichen verarbeiten zu können, braucht man ein Team. Ein Team mit dem man weint,  über Leid und Hoffnungslosigkeit in den Armenvierteln reden, aber auch die Freudenmomente teilen kann. Gemeinsam träumen wir und stärken uns. 

UNSER TEAM 

In Deutschland

If you want to go fast, go alone.

If you want to go far, go together.


(afrikanisches Sprichwort)

.











BALIK KAANYAG

Team auf den Philippinen